25 Days Beauty Challenge

Hallo ihr Lieben,
ich habe auf einem anderen sehr schönen Blog eine 25 Days Beauty Challenge gefunden.
Ich fand das total interessant und würde mich auch gerne daran versuchen!
Allerdings habe ich ein paar Tage abgeändert so dass es besser auf mich und meinen Zeitplan zu trifft.
Achja...nächste Woche müsste ja schon die neue Pinkbox kommen, entweder ich mache einen extra Post oder ich tausche es an dem Tag an dem sie ankommt aus ;)
Heute wird es los gehen, also macht euch gefasst spätestens heute Nachmittag kommt der erste Post!

Love Poppy

25 Days Challenge

Tag 1     Zeige uns deine Make Up Aufbewahrung. 
Tag 2     Lass dich von Angelina Jolie inspirieren.
Tag 3     Irgendwelche ENTPfehlungen? 
Tag 4     Dein ultimativer Beautytip?
Tag 5     Was hast du diese Woche denn für die Schönheit gekauft? 
Tag 6     Dein Alltagsoutfit. 
Tag 7     Zeige dein Nageldesign mit Farbverlauf.
Tag 8     Ich nehm euch mit in meinem Alltag.
Tag 9     Poste ein DIY Tutorial das du selbst durchgeführt hast.
Tag 10   10 Fakten über dich.
Tag 11   Was für einen Duft trägst du heute? 
Tag 12   Welchen Nagellack trägst du am häufigsten?
Tag 13   Zeige uns deine Schuhsammlung.
Tag 14   Eine kreative Geschenkidee.
Tag 15   Flop des Monats.
Tag 16   Beschreibe dich selbst mit 3 Worten.
Tag 17   Ich bin begeistert / ein Fan von.
Tag 18   Wie sieht deine Morgenroutine aus?
Tag 19   Ein Beauty Basic ohne das du NICHT leben könntest.
Tag 20   Must have 2013
Tag 21   Dein natürlicher Look, wenns schnell gehen muss.
Tag 22   Was ist in deiner Tasche?
Tag 23   Stellt dir vor, deine Kosmetiksammlung ist von jetzt auf gleich futsch; welche 3 Dinge
             würdest du auf der Stelle nachkaufen? 
Tag 24   Was siehst du jeden Tag? (Foto)
Tag 25   Dein Lieblingsnagellack für den Frühling?



Durchgestrichen beudetet durchgeführt ;)

1 Kommentar:

 
blogged by Poppy Moore.